Frühjahrsbloghop

15780692_1308133895927802_7889322150276330940_n

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein „Wunder“  volles neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen und tollen Projekten.

Schön dass Du wieder bei unserem BlogHop vom Stempelzeitkreativteam vorbeischaust. Lass dich inspirieren  von den  neuen Frühjahrsprodukte bei Stampin Up.

Beim Durchblättern des neuen Katalogs, war mir sofort klar, das Set Li(e)belleien , incl. Framelits gehört zu meinen Favoriten.

Nimm dir ein wenig Zeit, vielleicht mit einer Tasse Tee, und hole Dir Ideen für Deine Werke.

 Hier zeige ich dir eine kleine Karten-Auswahl.

Folgende Materialen kamen zum Einsatz:

  • Produktpaket Liebelleien
  • Prägeform Blütenregen
  • Prägeform Blättermeer
  • Framelits Quadrate
  • DSP Zum Verlieben
  • Farbkartonset Zum Verlieben
  • Zierdeckchen Spitzenoptik
  • Aquarellstifte
  • Accessoires Liebe Grüße
  • Embossingpulver weiß
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar
  • Lack-Akzente Metallic
  • Lack-Akzente in Color 2016
  • Garn Metallic-Flair

Ich bedanke mich für Dein Interesse und schicke Dich weiter zu Monica.

Wiebke

Hier findest du die Teilnehmer von unserem Team: Wenn Du auf die jeeweiligen Namen klickst, kommst du auf deren Blogseite. Viel Freude.

4 Gedanken zu „Frühjahrsbloghop

  1. Hallo liebe Wiebke.. dank dir und noch ein paar anderen ist das Set jetzt auf der Wunschliste miit drauf… echt hammer wie edel deine Werke mit der Libelle sind… stark.
    DAnke dir für deine Inspiration
    Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr
    Lg Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

